• Sagt mal fehlt bei euch im QIS auch der Link zur Notenübersicht?
    Ist bei mir jetzt schon drei Tage nicht mehr da...

    Sehr strange :?:


  • jup, ging mir auch so. vielleicht steht diese erst wieder zur Verfügung wenn die ersten noten draußen sind.... ?
  • SirTobySirToby
    Member, Moderator
    ... ach quatsch. Den Link müsst ihr erst mal mit der Goethe-Card am QIS-Validator freischalten... oder so. Bestimmt wieder der neuste Verwaltungsschrei! - Weil studieren in Frankfurt ja soooooooooo unbürokratisch ist (z.B. Klausuranmeldungen ein halbes Müllenium vorher)! :wink:
  • Hab über zwei Ecken gehört, dass er allgemein rausgenommen wurde. War eh überflüssig...
  • Roddy
    Member
    Jo, mittlerweile habe ich auch eine E-Mail vom P-Amt bekommen. Ausserdem steht es jetzt auch im QIS selbst...
  • und das bleibt jetzt immer so bescheuert,dass man die pdf datei runterladen muss,um die Note einer frisch korrigierten Klausur einzusehen???
  • Roddy
    Member
    Ja davon kann man ausgehen. Die kriegen das Problem nicht in den Griff, dass die Noten falsch angezeigt werden...

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: