• Sagt mal fehlt bei euch im QIS auch der Link zur Notenübersicht?
    Ist bei mir jetzt schon drei Tage nicht mehr da...

    Sehr strange :?:


  • jup, ging mir auch so. vielleicht steht diese erst wieder zur Verfügung wenn die ersten noten draußen sind.... ?
  • SirTobySirToby
    Member, Moderator
    ... ach quatsch. Den Link müsst ihr erst mal mit der Goethe-Card am QIS-Validator freischalten... oder so. Bestimmt wieder der neuste Verwaltungsschrei! - Weil studieren in Frankfurt ja soooooooooo unbürokratisch ist (z.B. Klausuranmeldungen ein halbes Müllenium vorher)! :wink:
  • Hab über zwei Ecken gehört, dass er allgemein rausgenommen wurde. War eh überflüssig...
  • Roddy
    Member
    Jo, mittlerweile habe ich auch eine E-Mail vom P-Amt bekommen. Ausserdem steht es jetzt auch im QIS selbst...
  • und das bleibt jetzt immer so bescheuert,dass man die pdf datei runterladen muss,um die Note einer frisch korrigierten Klausur einzusehen???
  • Roddy
    Member
    Ja davon kann man ausgehen. Die kriegen das Problem nicht in den Griff, dass die Noten falsch angezeigt werden...

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: