NACHHILFE Rechnungswesen / Accounting2 / Prüfungsvorgehen
  • Hallo Leute,

    habe vor bald zwei Jahren meinen Bachelor an der Goethe Uni gemacht mit Schwerpunkt "Accounting". War seinerzeit auch Tutor für "Betriebliches Rechnungswesen" und Nachhilfelehrer.

    Hab jetzt knapp zwei Jahre Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und würde gerne im Sommersemester, wo es bei uns ruhiger ist, "zurück" an der Uni und mein Wissen mit euch teilen.

    Biete euch hiermit meine Dienste als Nachhilfelehrer an. Bei Interesse, hinterlasst mir bitte eure E-Mail oder Telefonnummer, ich melde mich bei euch, alles Weitere können wir dann in Ruhe besprechen.

    Viele Grüße,
    Julian


  • nachhilfe in rechnungswesen :) was geht denn bei dir? DD
  • anscheinend reicht das geld wohl nicht!
  • Ich bin euch für eure Antworten natürlich sehr dankbar -> Die Anonymität des Internet sei Dank!

    Tatsächlich habe ich Spaß am Nachhilfe geben, darüber hinaus ist es hilfreich im Hinblick auf die Vorbereitung zum WP Examen.

    Plus: Wer hat gesagt ich möchte damit Geld verdienen? :wink:
  • Ich finde es gut, wenn Nachhilfe hier angeboten wird :wink:

    Thumbs Up !

    Vielleicht kann man hier ja eine Nachhilfe-Börse installieren ...

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: