AAA-Party im Ko(t)z
  • Konnte leider nicht da sein, aber ich hab gehört es war relativ scheiße?

    Was GENAU lief da schief?


  • du suggerierst in der frage ja schon eine antwort? ich fands ok, fachschaftsparty halt, günstige preise, floor und musik waren gut, toiletten kein kommentar.. teilweise 30min anstehen in der schlange. insgesamt wars jut
  • Lieber Threadersteller,
    lies dir doch bitte die Kommentare auf der Facebook-Page der AAA-Party durch, dann weißt Du, wie es uns allen gefallen hat.
    Nochmal herzlichen Dank für die Organisation!
    Ich liebe euch alle meine geilen Kommilitonen

    ******** Goethe-University


    Admin-Kommentar: Bitte derartige Kraftausdrücke vermeiden, insbesondere wenn man sie nicht argumentativ versucht zu rechtfertigen.
  • Schlauer Junge WirWissenNichtWeiter,

    weniger die Uni für dein erbärmliches Versagen verantwortlich machen, wenn man schon derart hirnlose und dumme kommentare postet!!!!!!
    Schauen und merken das die Facebook seite längst gelöscht ist,
  • Gebt doch mal mehr Infos, auf FB ist doch nix.

    Muss ja nicht unfreundlich sein wie oben..

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: