mobile business
  • die beiden waren nett...aber die vorlesung war ein harter reinfall....was soll das..vor allem als grundlagen-modul.....genauso bescheuert wie der andere info-kurs...und das englisch in dem kurs...leck mich alter, das war so hart grottig....ich bin dafür, dass alle, die eine vl auf englisch halten wollen, erstmal 10 jahre in amerika unterrichtet haben sollen...weil das konnte man sich ja nicht geben, was der prof da vorne hingestottert hat mit dieser aussprache..junge, junge...da hätt ich das ding ja besser gehalten

• die beiden waren nett...aber die vorlesung war ein harter reinfall....was soll das..vor allem als grundlagen-modul.....genauso bescheuert wie der andere info-kurs...und das englisch in dem kurs...leck mich alter, das war so hart grottig....ich bin dafür, dass alle, die eine vl auf englisch halten wollen, erstmal 10 jahre in amerika unterrichtet haben sollen...weil das konnte man sich ja nicht geben, was der prof da vorne hingestottert hat mit dieser aussprache..junge, junge...da hätt ich das ding ja besser gehalten

WORD
  • Hallo alle zusammen,

Ist zufällig jemand hier, der die Lösungen für die Übungen Mobile Business 2 hat?
    Es ist egal ob es von letztem Semester oder aktuell von diesem Semester ist.

Würd mich freuen falls mir jemand in der Hinsicht helfen könnte.

Gruss
  • Hallo alle zusammen,

Ist zufällig jemand hier, der die Lösungen für die Übungen Mobile Business 2 hat?
    Es ist egal ob es von letztem Semester oder aktuell von diesem Semester ist.

Würd mich freuen falls mir jemand in der Hinsicht helfen könnte.

Gruss

ist doch alles auf deren website online :wink:
  • kann mir einer sagen, was in der klausur so abgefragt wird in dem Fach. Ich überlege, ob ich Privacy vs Data oder MOB1 dieses Semester schreiben soll.
  • Schreib auf jeden Fall Privacy vs Data! Ist interessanter und nicht ganz so viel zum Auswendiglernen wie MOB1...
  • Sat88
    Member
    Ich möchte gerne die Nachschreibklausur zu MOB1 schreiben.

@Bunny3107: Hast du MOB1 im WS 2013/14 geschrieben und kann mir mal sagen, wie das war und ausgefallen ist (außer, dass es uninteressant und auswendig lernerei ist)?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: