mobile business
  • WHAT THE FUCK ? das ist viel und viel und viel...wer lernt was ?


  • Ich lerne nicht, ich lese durch ;-)
  • alles oder auf lücke?
  • Alles ein bisschen :wink:
  • es kommt halt wahrscheinlich doch mehr als ein bisschen und ich weiß dann weniger als ein bisschen
  • ich lerne Kapitel 2-13.
    Kapitel 14 lasse ich aus :lol:

    aber 667 Folien sind echt zu viel

    ---

    Ich finde die Vorlesung sollte in Mobile Technology umbenannt werden... soviel "Business" war jetzt wirllich nicht in der Vorlesung...
  • Die 14 ist ja auch nicht relevant! :wink:
  • War fair. Falls das hier jemand mit der SuFu nächstes Jahr findet: In der Klausur kamen keine kleinen Nebensächlichkeiten, sonder vernünftige Sachen, es war zeitlich gut zu schaffen und sogar ein bisschen Transfer war dabei!
  • [quote="Nette Klausur"]War fair. Falls das hier jemand mit der SuFu nächstes Jahr findet: In der Klausur kamen keine kleinen Nebensächlichkeiten, sonder vernünftige Sachen, es war zeitlich gut zu schaffen und sogar ein bisschen Transfer war dabei!

    Transfer hätte man sich sparen können. Bei so einer schlechten Veranstaltung will ich nur auswendig lernen. Rest der Klausur war sehr fair. Dennoch rate ich keinem zu dieser Veranstaltung.
  • Fazit:

    Die Vorlesung war sehr interessant
    Die Übungsleiter sehr hilfreich
    Tolle Klein-Gruppen-Atmosphäre
    Die Menge, die man für die die Klausur lernen musste VIEL zu groß.
    Die Klausur: sehr fair gestellt und gut lösbar
  • Fazit:

    Die Vorlesung war sehr interessant
    Die Übungsleiter sehr hilfreich
    Tolle Klein-Gruppen-Atmosphäre
    Die Menge, die man für die die Klausur lernen musste VIEL zu groß.
    Die Klausur: sehr fair gestellt und gut lösbar



    Edit: und das anscheinend die Mehrheit auf die Gruppenpräsentation eine 1.3 erhalten hat. sollte man auch erwähnen...
  • Ist raus!
  • wollen die mich verarschen? ich hatte alles richtig? wie haben die affen denn korrigiert? ich wusste es....dreckiger lehrstuhl
  • wollen die mich verarschen? ich hatte alles richtig? wie haben die affen denn korrigiert? ich wusste es....dreckiger lehrstuhl



    mein Eindruck: Du hast nicht mal die Klausur mitgeschrieben :roll:
  • denke schon du depp...ich kann mir auch vorstellen wer du bist...da ist nur einer aufgefallen der von anfang an abgestresst hat
  • wollen die mich verarschen? ich hatte alles richtig? wie haben die affen denn korrigiert? ich wusste es....dreckiger lehrstuhl



    Lass es bitte, hier Leute zu beleidigen. Die beiden wissenschaftlichen Mitarbeiter waren äußerst nett und hilfsbereit. Also verhalte dich bitte deinem Alter entsprechend und kläre deine Probleme in konstruktiver Weise bei der Klausureinsicht, anstatt hier Angestellte der Universität und Lehrstühle zu diffamieren.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: