SMMA
  • und wie fandet ihr es?

    Meine Meinung:
    Es war einfach zu wenig Zeit. Die Klausur war vom Umfang so groß wie die Probeklausur (die war aber für 120 Minuten ausgelegt)


  • Genau das habe ich auch gedacht :roll:
  • merkwürdige bepunktung, da gabs für riesige rechnungen 3-4 punkte. ergo zu wenig zeit. aufgabe vier war schmutz :D
  • und wie fandet ihr es?

    Meine Meinung:
    Es war einfach zu wenig Zeit. Die Klausur war vom Umfang so groß wie die Probeklausur (die war aber für 120 Minuten ausgelegt)



    Mehr gibt es nicht zu sagen...
  • jörg schrieb:

    und wie fandet ihr es?

    Meine Meinung:
    Es war einfach zu wenig Zeit. Die Klausur war vom Umfang so groß wie die Probeklausur (die war aber für 120 Minuten ausgelegt)



    Mehr gibt es nicht zu sagen...


    die soll mal eine in 90 Minuten rechnen .... man man man !!
  • naja...die zeit war halt schon wirklich knapp bemessen, trotzdem blieb zeit um alle aufgaben zu machen.....ich müsste zweimal eine rechnung komplett nochmal machen weil ich bei beiden einen fehler fand...trotzdem kam man aber noch durch bei zügigem rechnen, von daher fand ich gings gerade noch....nur die punktevergabe war halt misst
  • ja mc musste ich dann in 2 minuten ankreuzen. dann gings.
  • Ich fand die Klausur nicht nur viel zu viel aber auch ziemlich "schwer". :(
    Findet ihr nicht?! Conjoint, die letzten teilaufgaben, Betrand und so...ueberhaupt nicht vergleichbar mit den uebungen bzw. Alten Klausuren.

    Und was mich noch ueberrascht, ist seit wann stellt Klapper so eine behinderte Klausur?! :(
  • Doch fand ich auch... War nicht mit den letzten Klausuren und Übungen vergleichbar!


    [quote. :(
    Findet ihr nicht?! Conjoint, die letzten teilaufgaben, Betrand und so...ueberhaupt nicht vergleichbar mit den uebungen bzw. Alten Klausuren.

    Und was mich noch ueberrascht, ist seit wann stellt Klapper so eine behinderte Klausur?! :(
  • Selbst Conjoint war Müll und auch sonst keine Aufgabe bei der man Punkte sammeln konnte...

    Musste man bei Cournot die Funktion nach P umstellen?
  • [quote="Till D."]

    Musste man bei Cournot die Funktion nach P umstellen?

    ja nach p umstellen und auch sonst so viele kleinigkeiten, die man von klapper nicht erwartet hätte.
  • Conjoint habe ich auch verkackt, mit dem umrechne :-(

    Sagt mal ein paar Ergebnisse?

    Monopolpreis 1,4? Wie lautete die Funktion bei Cournot?
  • cournot hatte ich glaube ich gg gewinn 555 oder sowas. musste man bei conjoint irgendetwas beachten??
  • cournot hatte ich glaube ich gg gewinn 555 oder sowas. musste man bei conjoint irgendetwas beachten??




    555 hab ich auch! Schampus!!!!!
  • Einfach nicht nachvollziebar, warum wir unter Voraussetzung einer so schlechten Vorlesung und solch einer sensationell schlechten Übung auch noch eine zeitlich nicht machbare umd vom Schwierigkeitsgrad deutlich über all den letzten Klausuren liegende Klausur vorgelegt bekommen haben??? :shock:
    Hab mal ne Mail an den Klapper geschrieben, obwohl solche Mails wahrscheinlich ungelesen gelöscht werden, aber ihr könnt ja auch mal eine Mail dahin schreiben :-)
  • Schonmal was bei hommel oder schlag geschrieben? da verstehst du die welt wirklich nicht mehr...will ja jetzt kein großkotz sein, jedoch war jede aufgabe wenn man die übungen konnte auch machbar! eine leichte fressheit war es schon aber keine absolute...ferner: was soll genau eine mail bewirken...sollten viele abgekackt haben, wird er das bei der auswertung schon sehen und runtersetzen...ist ja nichts neues

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: