wirtschaftsrecht
  • weiß jemand nen bißchen was zu der wirtschaftsrecht klausur? wie soll denn der teil bei der cancik aufgeteilt sein??


  • soweit ich weiß gibt es einen MC-Teil und einen Lückentextteil. Ebenso verhält es sich im P-Recht Modul. Ein guter Einstieg stellen die Klausuren zum Ö-Recht der Diplomer dar (vom Bachelorstudiengang gibt es ja noch keine hochgeladenen Exemplare).
  • soweit ich weiß gibt es einen MC-Teil und einen Lückentextteil. Ebenso verhält es sich im P-Recht Modul. Ein guter Einstieg stellen die Klausuren zum Ö-Recht der Diplomer dar (vom Bachelorstudiengang gibt es ja noch keine hochgeladenen Exemplare).





    weisst ihr vielleicht wie die klausur leztes sem ausgesehen hat??
  • also ich hab gehört, dass die klausur letztes jahr recht leicht gewesen sein soll, da öfters mal was ausgefallen ist oder so...denk mal, dass es von daher und da die themensteller andere sind, wissen zur letzten klausur nicht soo viel bringt...
  • In der letzten Vorlesung hat Prof. Halfmeier gesagt,

    30 Fragen
    davon 15 P-Recht und 15 Ö-Recht
    2 drittel (20) Multipple Choice und 1 drittel (10) Kurzfragen
  • In der letzten Vorlesung hat Prof. Halfmeier gesagt,

    30 Fragen
    davon 15 P-Recht und 15 Ö-Recht
    2 drittel (20) Multipple Choice und 1 drittel (10) Kurzfragen




    wie bitte?
    kurzfragen ! ich dachte lückentext? was meint IHR ? ! ?
  • sei froh, lückentext ist doch mal derbst scheiße.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: