Marketing-Klausur Klapper SS 06
  • hat jemand diese klausur?
    auf seiner seite ist sie nicht zu finden.


  • hast du vielleicht lösungen zu den alten klausuren von ihm??
  • nein, leider nicht.
    hat er denn nicht im ss 06 in frankfut eine klausur gestellt?
    hier ist nur eine aus kiel.
    er wurde doch im letzten semester zum besten prof. gewählt.
  • Wie sieht Aufgabe eins der Marketingklausuren von Klapper aus?
    (Wird ja leider nicht veröffentlicht)
    Vielleicht erinnert sich noch jemand, der sie letztes Semester geschrieben hat.
    Jeder kleine Einfall ist hilfreich.

    Noch einen Tipp zur Vorbereitung auf die Klausur?

    Lieben Gruß
    Studi
  • http://www.kgm.wiwi.uni-frankfurt.de/

    runterladen...

    die klausur ist aber eigentlich rel simpel. die lösungen gibt es unter http://neutronnet.de/jwg/ aus dem letzten semester.

    steffen
  • http://www.kgm.wiwi.uni-frankfurt.de/

    runterladen...

    die klausur ist aber eigentlich rel simpel. die lösungen gibt es unter http://neutronnet.de/jwg/ aus dem letzten semester.

    steffen


    ich konnte das nicht finden,kannst sagen wo das genau ist??
  • marketingmuschis ;-)
  • obenrechts auf der seite von klapper ist nen link. Da steht "Einführung in das Marketing". Linke Maustaste einmal klicken und dann auf der linken seite "Alte Klausuren". Ebenfalls linke maustaste :)
  • [quoteEinführung in das Marketing". Linke Maustaste einmal klicken und dann auf der linken seite "Alte Klausuren". Ebenfalls linke maustaste :)
    ja ich weiss,aber meine frage war zu den lüsungen
  • ich finde keine lösung für die klausur.
    bin ich blöd?
  • [quoteEinführung in das Marketing". Linke Maustaste einmal klicken und dann auf der linken seite "Alte Klausuren". Ebenfalls linke maustaste :)
    ja ich weiss,aber meine frage war zu den lüsungen

    gibts die Lösung überhaupt? :o :o
  • weiß jemand die 4 aufgabe aus seiner letzten klausur (ss2006) ?????????
  • Sorry, aber Die Vorlesung in Marketing war wirklich zum Abgewöhnen. Vor allem die Tutorien. Das ging ja mal sowas von vorbei, dagegen ist Finanzen ja Zuckerschlecken. Ich kann nicht verstehen wie man die Vorlesung vom Klapper zur besten im letzten Semester ernennen konnte, zumal die Tutorien mit den vorhandenen Aufgaben wirklich zum abgewöhnen ist!
  • ja, das sollte wirklich mal gesagt werden! fand erstens die vl nicht grad überzeugend und die tuts waren wirklich total besch... organisiert. dann noch diese aufgaben, mit halb vorgegeben lösungen-was hat das mit der klausur zu tun? wenn ich mir jetzt die alten klausuren ansehe, fühle mich durch die tuts kein stück vorbereitet. wäre ich da erst gar nicht hin, und hätte dieselbe zeit selber geldernt, wär ich weiter gekommen.
    zum thema wieso beste vl-die evaluation war ja lang vor den klausuren ;-) wie haben die letztes semester eigentlich abgeschnitten?
  • die lösungen gibt es nicht vom lehrstuhl! Ich schreibe es jetzt ein drittes mal: die lösungen gibt es unter http://neutronnet.de/jwg/ aus dem letzten semester. das ist ein forum und die aus dem jezigen dritten hatten eine diskussion über die lösungen.
    die tutorien waren einfach nur schlecht, die vorlesung hat sich viel zu lange mit unwichtigen dingen aufgehalten. Meiner Meinung war da selbst VWL besser.
  • ok, habs doch nur ein zweites mal geschrieben :D

    Also: Mögliche Lösungen unter http://neutronnet.de/jwg/

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: