ADMA Case Studies
  • Hallo!

    Weiß jemanden von denjenigen, die die ADMA-Klausur geschrieben haben, ob jemals wirklich etwas von den Case Studys in der Klausur dran kam?

    Falls ja, inwiefern wurde das abgefragt?

    Schon einmal Danke für die Antworten!


  • good luck everyone
  • wurde letztes jahr über mc abgefragt...
  • Wie fandet ihr die Klausur? Fand Mc scheisse weil Super idiotische Fragestellung. Wenn man keine Mc Aufgaben formulieren kann, dann soll man das jmd anderes machen lassen.was meint ihr ? Kein Vergleich zum vorsemester. Und dann soll man vor und Nachteile von Konsistenz lernen. For sure
  • alle fragen waren total schwammig formuliert. dazu gabs ne merkwürdige bepunktung ... mc war der hit :D
  • ...einfach nur lächerlich :roll:
  • Themenverteilung unfair! Vorlesung: 2/3 Kosfeld; 1/3 Friebel --> Klausur: gefühlte 80% Friebel, 20% Kosfeld!
  • Ja war frech das Ding. Was soll das. Fragwürdige Vorlesung. Und ich Depp bin auch noch immer hingegangen. Dreckscheiß. Und die Case studies. Nur oberflächlich wissen. Fu!! Schade dass man nicht nach der Klausur erst bewertet
  • Der MC Teil war ja schon ein gan schöner Random Walk bei den schwammigen Fragen. Schon traurig, wenn sich dann wieder daran erinnert, was der Erwartungswert eines Random Walk ist....
  • Ich finde die Klausur auch super scheisse, MC scheisse, die letzte aufgabe auch super behindert, wie kann man da 1,5 Seiten Text in eine Klausur reinklatschen und dann muss man da sogar noch kreativ sein, um noch ein Experiment auszudenken.. Erinnert mich bissl an OFIN bei Schmidt damals :((
  • yep das war genauso scheiße...wir saßen wohl damals schon im selben boot ;) war echt doof gestellt...alles super schwammig formuliert...der soll seine folien ma selber erst lesen und verstehen was konsistenz und motivation bedeutet...dann klappt das vllt auch mit dem klausur stellen....
  • Schmidt war mehr Text pro Aufgabe :D
  • leute was gar nicht was ihr habt....war doch super
  • leute was gar nicht was ihr habt....war doch super



    lerne doch erst mal deutsch bevor du hier postest... :D klausur war kacke!
  • Hallo,

    weiß jemand, wo die Noten für die Case Studys veröffentlicht werden?
  • jack swallow studiert nicht mehr in frankfurt, ich weiss wo es die ergebnisse gibt.

    aber weil du gelogen hast, kriegst du die antwort nicht.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: