Grundlagenmodule Prüfungserfahrung
  • Kann jemand von euch vielleicht etwas zu den Klausuren der Grundlagenmodule sagen. Welchen Schwerpunkt setzten die Profs in ihren Klausuren? Eher Rechnungen oder Theorie? Halten Sie sich stark an die Übungen? War die Klausur unerwartet schwer usw

Wäre sehr hilfreich wenn da einer von euch schon Erfahrungen gesammelt hat und was dazu sagen kann, da es ja von manchen Profs nicht mal Alte Klausuren gibt und man nicht ganz abschätzen kann was auf einen zukommt.

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

• Kann jemand von euch vielleicht etwas zu den Klausuren der Grundlagenmodule sagen. Welchen Schwerpunkt setzten die Profs in ihren Klausuren? Eher Rechnungen oder Theorie? Halten Sie sich stark an die Übungen? War die Klausur unerwartet schwer usw

Wäre sehr hilfreich wenn da einer von euch schon Erfahrungen gesammelt hat und was dazu sagen kann, da es ja von manchen Profs nicht mal Alte Klausuren gibt und man nicht ganz abschätzen kann was auf einen zukommt.

Wär super, wenn jemand was zur JAAN - Klausur vom letzten Jahr sagen könnte..

Vielen Dank im Voraus :)

Wär super, wenn jemand was zur JAAN - Klausur vom letzten Jahr sagen könnte..

Vielen Dank im Voraus :)

Skript wortwörtlich wiedergeben. Und ich meine Wortwörtlich.
  • frag mich eher was man in corporate finance lernen soll :?
  • für corporate finance am besten alle 1500 folien auswenidg können :roll:

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: