@SirToby
  • Oh nein, ich habe gerade der "Bank"-Überfall geschaut und jetzt ist nichts mehr so wie vorher. :lol: :shock: :? :lol:

    Warum geht der Typ mit der Make eigentlich während des Banküberfalls pinkeln?


  • SirTobySirToby
    Member, Moderator
    Na fein! Hoffe du stehst auf eine eher fragwürdige Art von Humor... ach so, ja. der große ist immer der doofe - professionell klischeehaft (Pinky & Brian, Daltons, Bud Spencer & Terrence Hill, Faust & Auge, Nerven & Säge, ...) - der nimmt ja auch beim "Hände hoch" selbst seine Flossen in die Luft!

    Übrigens gibt's dann hoffentlich in den Ferien den fertigen Nachfolger davon mit dem äußerst aussagekräftigen Titel "Der Einbruch" (:arrow: Fotos), der zwar schon vor einem dreiviertel Jahr gedreht und geschnitten wurde, die Filmmusik dazu aber hoffentlich so langsam fertig wird (machen Mainzer MuWi's). Und auch der Einbruch wird ebenfalls in einer neuen Version herauskommen (hauptsächlich Verbesserungen im Ton, eigene Musik und ein paar Feinschnitte). Das Ganze dann hoffentlich im Verbund mit einer Premierenfeier... :twisted:

    P.S. Und als besonders Schmankerl hier das aktuellste Renderstück: 20sterSBF v2007b (3MB)
  • Eure Rendermovies sind übrigens echt gut. Btw das ist doch immer oberviel arbeit. Macht ihr das mit Cinema oder 3ds.

    Kennst du eigentlich "Sinnlos im Weltraum"?
  • SirTobySirToby
    Member, Moderator
    Renderprogramm ist 3D Studio MAX (7). Ist zwar schon viel Arbeit, aber das passiert hauptsächlich in der Klausurphase. Da braucht man immer mal ein bisschen Entspannung, klickt ein bisschen rum und lässt sich zwischenzeitlich vom Computer ein bisschen was vorlesen - dann passt das. Und selbstverständlich kenn ich "Sinnlos im Weltraum" / "Sinnlos in Mittelerde"...
    In der Klausurphase übrigens sehr zu empfehlen sind die Management-Lehrvideos für den Hotelbereich mit dem Titel "Fawlty Towers"...

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: