Bachelorarbeit
  • Hallo zusammen,

    eine kurze Frage. Gibt es für die Beurteilungszeit der BA einen Richtwert? Habe die BA am 24.10. abgegeben und mir wurde letzte Woche gesagt, dass sie noch nicht einmal durchgelesen wurde. Wie war das bei euch?

    Besten Dank!


  • Hallo zusammen,

    eine kurze Frage. Gibt es für die Beurteilungszeit der BA einen Richtwert? Habe die BA am 24.10. abgegeben und mir wurde letzte Woche gesagt, dass sie noch nicht einmal durchgelesen wurde. Wie war das bei euch?

    Besten Dank!



    Soweit ich weiß, haben die Lehrstühle 6 Wochen. Kenne aber Leute, bei denen es deutlich länger gedauert hat. Nerv am besten den Lehrstuhl nicht, sonst geht das noch auf deine Note ;-)
  • Ja auf jeden Fall werde ich da nicht nerven, deswegen frage ich ja. :-)
  • was heißt nerven - wenn du eine anstehende deadline hast, würde ich das auf jeden fall dem lehrstuhl mitteilen. die zeugnisausfertigung dauert auch nochmal 1-8wochen ;)
  • Hallo zusammen,

    eine kurze Frage. Gibt es für die Beurteilungszeit der BA einen Richtwert? Habe die BA am 24.10. abgegeben und mir wurde letzte Woche gesagt, dass sie noch nicht einmal durchgelesen wurde. Wie war das bei euch?

    Besten Dank!



    Soweit ich weiß, haben die Lehrstühle 6 Wochen. Kenne aber Leute, bei denen es deutlich länger gedauert hat. Nerv am besten den Lehrstuhl nicht, sonst geht das noch auf deine Note ;-)Der Witz liegt im Detail. Die Korrektur soll nicht länger als 6 Wochen dauern. Das heißt leider nicht, dass sie nicht länger dauern darf ...
    Die Formulierung ist absichtlich so schwammig gehalten, damit es keinen weiteren Klagegrund gibt.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: