Finance Katastrophe - Beschwerde einreichen
  • Aufruf zur Beschwerde
    Schreibt bitte ALLE dem Dekan eine email, dann wird die Klausur komplett entwertet, wie letztes Jahr in Statistik :twisted:
    dekan [place at-caracter here] wiwi.uni-frankfurt.de


  • Naja vielleicht wird die Klausur auch soweit runter gesetzt, dass sie doch viele bestehen. bei den Diplomern gab es doch mal so einen Fall mit 10 punkten, wenn ich mich nicht irre.
  • war die bachelor & die diplom finanzen-klausur in diesem semester die gleiche?
  • Aufruf zur Beschwerde
    Schreibt bitte ALLE dem Dekan eine email, dann wird die Klausur komplett entwertet, wie letztes Jahr in Statistik :twisted:
    dekan [place at-caracter here] wiwi.uni-frankfurt.de



    Das bringt doch wieder nichts, BvDler
    Konzentrier dich lieber aus dein Sta2 und lerne. :lol: :lol:
    Weißt schon das du gemeint bist

    KvDler
  • was bedeutet nicht gewertet?
    als hätte sie nie stattgefunden oder was?
    ob das soviel bringt. dann kommt der selbe scheiß halt nochma dran und es fallen wieder alle durch. oleole.
  • war die bachelor & die diplom finanzen-klausur in diesem semester die gleiche?

    :?: :?: :!:
  • HumstarHumstar
    Member, Administrator, Moderator

    war die bachelor & die diplom finanzen-klausur in diesem semester die gleiche?


    Nicht ganz. Es gibt (geringfügige) Unterschiede.
  • das war doch alles betrug
  • sind bestimmt einige die dieses semester ihre 4 versuche versemmelt haben und nun ihr studium schmeißen müssen! versteh nicht wie man sowas bringen kann... hab selbst auch total versagt, da werden mir meine tut punkte auch nicht helfen können... :(
  • SirTobySirToby
    Member, Moderator

    sind bestimmt einige die dieses semester ihre 4 versuche versemmelt haben und nun ihr studium schmeißen müssen!



    ... tja, bei uns Diplomern gibt's nur 2 Versuche und falls noch vorhanden den Joker. :( Finanzen hat bei uns letztes und vorletztes Semester schon einigen das Rückrad gebrochen und hoffe mal, dass es diesmal möglichst viele noch schaffen (was auch für die Batchlors gilt).

    Wäre es an dieser Stelle nicht mal soweit, über ein paar Verschwörungstheorien zu vermunkeln?! :wink:

  • Wäre es an dieser Stelle nicht mal soweit, über ein paar Verschwörungstheorien zu vermunkeln?! :wink:



    Naja, man könnte eher die Alternative diskutieren. Was macht man, wenn man hier nach 6 Semestern exmatrikuliert wird, weil diese Klausur sowas von unfair war. :(

  • Wäre es an dieser Stelle nicht mal soweit, über ein paar Verschwörungstheorien zu vermunkeln?! :wink:



    Naja, man könnte eher die Alternative diskutieren. Was macht man, wenn man hier nach 6 Semestern exmatrikuliert wird, weil diese Klausur sowas von unfair war. :(

    ... oder du zum warst... :oops:

  • Wäre es an dieser Stelle nicht mal soweit, über ein paar Verschwörungstheorien zu vermunkeln?! :wink:



    Naja, man könnte eher die Alternative diskutieren. Was macht man, wenn man hier nach 6 Semestern exmatrikuliert wird, weil diese Klausur sowas von unfair war. :(

    ... oder du zu dumm warst... :oops:

    meinst du das?
  • Mich würde eher interessieren, ob die 10 Punkte, die in den Tutorien gesammelt werden konnten erst bei einem Bestehen der Klausur gutgeschrieben werden oder ob man diese von vorneherein bekommt.

    Das bedeutet im Klartext: Nach ersten vorsichtigen Schätzungen habe ich 25 Punkte bei der Klausur gesammelt. Kann ich diesen nun die 10 Punkte aus dem Tutorien addieren oder kann ich das erst dann tun, wenn klar ist, dass die Bestehensgrenze auf 25 oder darunter gesenkt wurde.

    Weiß das jemand?
  • die 10 punkte hast du von vorn herein.
  • im übrigen stellt diese regelung in meinen augen eine erhebliche ungleibehandlung dar. die nachschreiber sind dadurch extremst benachteiligt!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: