Punkte in Fin-Tutorium
  • Hi Leute!

    Wer von euch weiß vielleichr, wie es so mi den Punkten in Fin ist... Wenn man jetzt die Klausur nicht besteht, verfallen diese Punkte oder die sind noch in der Wiederholungsklausur gültig??

    Danke...


  • die Punkte bekommst Du nimmer
    ich ärgere mich total, hätte mir das Vortragen und die Tutorien sparen können, die haben doch an der Klausur vorbei vorbereitet
    :cry:
  • In der Wiederholungsklausur zählen die Punkte aus den Tutorien auch noch.
    Erst im nächsten Semester verfallen sie.
  • In der Wiederholungsklausur zählen die Punkte aus den Tutorien auch noch.
    Erst im nächsten Semester verfallen sie.




    weißt du das aus erfahrung?? hab nämlich den schmidt gefragt und der hat gesagt die verfallen sofort!
  • die Tutoren die ich hierzu befragte, meinten, dass es nicht sicher sei, ob die Punkte in die Wiederholungsklausur mitgenommen werden können. Allerdings sollte man sich hierbei in beiden Fällen über die Konsequenzen bewusst sein:
    - Mitnahme der Punkte möglich = Klausur wird wieder schwer
    - Mitnahme der Punkte nicht möglich = Klausur wird leichter
    (siehe Diskussion mit dem "Fin - Desaster" - Topic)
  • Nieder mit den verdammten Bonuspunkten. Ich will sie nie wieder sehen und besitzen!

    Aber mal so eine Frage am Rande?? Hatten die Diplomer eigentlich die Möglichkeit Bonuspunkte zu sammeln?! Wenn sie das nicht konnten, mussten sie also eine Klausur mitschreiben, die man eigentlich nur bestehen konnte, wenn man vorher fleißig seine Punkte gesammelt hat...
    Ich glaube von den paar Dutzend Diplomern die mitgeschrieben und wahrscheinlich schon vorher mal durchgerasselt sind haben höchstens eine handvoll bestanden...
    ganz schön mies die Nummer vom schmidt.
  • In der Wiederholungsklausur zählen die Punkte aus den Tutorien auch noch.
    Erst im nächsten Semester verfallen sie.




    weißt du das aus erfahrung?? hab nämlich den schmidt gefragt und der hat gesagt die verfallen sofort!

    Eine Freundin von mir, hat letzte Woche dem Schmidt eine E-Mail geschreiben und gefragt. Da hat er gesagt, dass die Punkte auch in der Wiederholungsklausur bestehen bleiben.

    Da weiß man auch nicht was stimmt :evil:
  • JP
    Member, Moderator
    die diplomer hatten keine Punkte und zwei Aufgaben mehr....

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: