BMIK - Angst :-( :-(
  • der allgemeine tonus nach der klausur war positiv.also labert net



    Meinst du nicht Anus? Also mein Anus fühlte sich nach der Klausur auch volll tolll an =) =) =)


  • so ein nivo auf so einer eliteuni in so einem elite-fachbereich, ich schäme mich grad fremd :oops: :oops:
  • Die Klausur war definitiv undeutsch. Niveau ist keine Handcreme.
  • Ich hab es gehant, diese beiden Spinner vom Lehrstuhl (dieser leiter und sein tollkühner begleiter) haben doch selber keine ahnung (siehe MC fragestunde). selbst für den zirkus zu schlecht die komiker, aber entwickeln einfach ne unlösbare klausur...natürlich. aber das der walz das abgesegnet hat... schwach uwe walz, ich hatte teilweise nen guten eindruck von ihnen, aber ihr SIGNALIZING geht mir auf die eier.
  • die MC session war echt ein witz. dieser kollege vom übungsleiter meinte wohl auch er hätte hier grundschüler vor sich, unfassbar der typ :lol:
  • gepaart mit einer überheblichen riesenfetten arroganz bei zeitgleichem unwissen.
  • wer bist du eigentlich aij schlange? bist du der, der immer neben dem deanslistler sitzt vorne rechts?
  • ich gehe nie zu vorlesungen, höchstens mal ne woche vor den klausuren!!!

    Deans List ich bitte dich. Die können ja noch nicht mal Bertrand rechnen (siehe MGT Thread).
  • Was war denn vorgefallen in der MC Fragestunde ? Und von welchen Komikern sprecht ihr ???
    Also so langsam geht mir diese Univ. auf den Sack.... Erst so eine Frechheit von BMGT Veranstaltung präsentieren und dann eine SACKSCHWERE Klausur absegnen kombiniert mit diesem arroganten Übungsleiter ... Ne Ey ich Dreh noch durch hier -,-"
  • lustig das er sagte, wir haben uns an den bisherigen übungen orientiert bei der konzipierung der klausur. das sagte er gegen ende der MC stunde...ähmmm was :D?
  • ihr seid auch schön blöd hier so einen rotz zu posten. glaubt ihr allen ernstes der lehrstuhl holt sich kein feedback zur klausur? und wenn er in jedem zweiten satz von analen fistspielchen liest, werden die jungs erst recht nicht runtersetzten. aber das is euer bier, ich hab mikro schon in der tasche ;p

    schön das auch andere mal ne schwere klausur bekommen und abkacken. meines wissens nach hat euer semester bis jetzt ja schön durchgegammelt mit stat beim hustler usw.. :D

    gewöhnt euch schonmal dran!
  • du glaubst nicht ernsthaft dass die leute beim lehrstuhl zeit / lust haben auf raute mitzulesen? :lol:
  • is doch egal, als ob die lesen könnten
  • Drauf gekackt ob die analbeschwörer hier mitlesen oder nicht, die Klausur war ne Frechheit genau wie Übung. Die Mentorien waren nicht schlecht aber viel zu leicht im Vergleich
    Habe die Ehre
  • ohman die klausur war so hart
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Alle Diskussionen

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: