BMIK - Angst :-( :-(
  • wieso schreibt ihr alle so eckelhafte kommentare? einfach primitiv!!! ich persoenlich fande die klausur richtig,richtig schwer, so schwer war es
    noch nie!! und ich finde es unfair,dAss sie im vergleich zu den vorsemester klausuren so schwer war!! walz toppt sich jedes semester
    vom schwierigkeitsgrad her ... dann dich lieber blonski ohne taschenrechner..:(


  • statt über eure analen wehwehchen zu jammern könnten wir doch mal ein paar ergebnisse vergleichen.
    was waren denn die fixkosten bei der 2. aufgabe (A)?
  • statt über eure analen wehwehchen zu jammern könnten wir doch mal ein paar ergebnisse vergleichen.
    was waren denn die fixkosten bei der 2. aufgabe (A)?



    verpiss dich
  • statt über eure analen wehwehchen zu jammern könnten wir doch mal ein paar ergebnisse vergleichen.
    was waren denn die fixkosten bei der 2. aufgabe (A)?



    verpiss dich

    +1
    Haltet euer Maul wenn's um Ergebnisse gehen soll

    Juckt keine Sau und ändern kann's niemand mehr
  • wo sind die ganzen 1,0 spammer?
  • wo sind die ganzen 1,0 spammer?



    HIER !!! War doch so leicht richtig Standard geradezu

    Ihr Schwächlinge, Geht heulen!!!!!!
  • War doch sau einfach! Hab denke ich alles richtig, bin mir aber nicht sicher auf wieviele Nachkommastellen man runden sollte. Hab nur drei Nachkommastellen, vielleicht gibts dafür ja Punktabzug..

    Aber 89 von 90 sollten noch für die 1,0 reichen oder? :oops:

    Also wer die Klausur nicht konnte, sollte richtung FH Cottbus und da sein Glück versuchen..

    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT
  • Auauauauaua was denkt ihr hat man mit 55pkt?
  • Auauauauaua was denkt ihr hat man mit 55pkt?



    6.0

    55 sind schon ultrawenig, sodass man da die 5.0 nicht mehr vergeben kann. 4.0 bei der einfachen klausur wahrscheinlich ab 85 punkten.
  • kinder... was war den genau so schwer an der klausur? ich will mich mal ne runde lustig machen, dass ich ausnahmsweise mal nicht die schwerste klausur hatte (letztes semester mikro)

    also erzählt mal und hört mit der fäkalschlacht ausm analschacht auf!!
  • War doch pisseinfach. Nach nicht einmal 40 mins fertig gewesen.
    Minimal Transfer und schon versagen alle :roll:
  • Hab eben mit dem Lehrstuhl geskyped, die haben schon 23 repräsentative Klausuren korrigiert. Wird wohl massig Punkte runtergesetzt, allerdings diskriminiert nach Studentengruppen je nach Durchschnitt in der O-Phase. Dean's Fistler werden wohl nicht runtergesetzt. Allerdings brauch man mindestens 11,75 Punkte bei den MC Fragen und maximal einen Grammatikfehler bei den Lückentexten.

    Find ich fair!
  • Stuhlgang ist ein gutes Stichwort, ist das überhauptgeregelt möglich nach so einer Analpenetration? Die Klausur hat ja Schmerzen ungeahnten Ausmaßes hervorgerufen, ganz zu schweigen vom Schließmuskelproblem, das wir jetzt alle haben
    Da musste ich erstmal ordentlich schlucken als ich die Aufgaben sah, meine Herren !!!!!!
  • Ich würd mal sagen:

    Bye bye an alle Drittversuchler :twisted:
  • hört doch einfach mal auf mit dieser fäkalsprache auf, das ist ja e c k e l h a f t !! jaaa die klausur war ein trauma und jaaaa das muss verarbeitet werden!! und ja sie war noch nie so schwer und eine zumutung!! aber die ganzen niveaulosen fäkalcomments sind lächerlisch
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Alle Diskussionen

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: