BMIK - Angst :-( :-(
  • mein popoloch tut so weh wie nach einer intensiven faustpenetration

hat er gut gemacht der walzi schön tief rein

• Unfassbar!! Schlimmer gehts anscheinend immer!!
  • der allgemeine tonus nach der klausur war positiv.also labert net
  • Ohhhhhh yesss!!!

10% vom Schnitt VERKACKT.

Spekuliere auf massives Runtersetzen.
  • Freunde der Sonne was ein Brett!!!

Dagegen war BMGT eine Lachnummer ^1000
  • Ganz schlechte Übungsleiter ,wirklich. Selber kein plan haben aber Studenten anal Raupen is klar.
  • Ganz schlechte Übungsleiter ,wirklich. Selber kein plan haben aber Studenten anal Raupen is klar.

das heißt "rapen" mein freund und das war doch sehr schön, ich habs richtig genossen. schön tief fest hinten rein, yeaaaahhhhhh rektallllllllll
  • Freunde der Sonne was ein Brett!!!

Dagegen war BMGT eine Lachnummer ^1000

Mngt fändest du schwer ?

das heißt "rapen" mein freund und das war doch sehr schön, ich habs richtig genossen. schön tief fest hinten rein, yeaaaahhhhhh rektallllllllll

Alter war das geil!

So schön gerapt. War das herrlich, ui ui ui. Zum ersten Mal in einer Klausur gekommen, mein Nachbar hat wegen des Gestöhnes schon böse geguckt.
  • steht doch da Management war easy
  • Ohhhhhh yesss!!!

10% vom Schnitt VERKACKT.

Spekuliere auf massives Runtersetzen.

Walz hat erst einmal eine Klausur runtergesetzt, und zwar ws09, um 5 Punkte. Da Leg mal keine Hoffnung drauf...leider. ( mein drittversuch)
  • steht doch da Management war easy

Und Mikro fandeste schwer!?
  • du nicht? 8-)
  • mein anus blutet kann den jemand mal zunähen ?? ich tropf hier schon alles voll das ist normalerweisse nicht wenn ich anal genommen werde? hilfe das war ein cm durchmesser zu viel :cry:
  • Ich finde der Uwe sieht so aus :twisted:
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Alle Diskussionen

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: