BMIK - Angst :-( :-(
  • Aha, dann hat man wohl nur zwei Tage zur Korrektur gebraucht. und samstags arbeitet man an diesem Lehrstuhl auch!

    Leeres Gerede.


  • angebot steht: morgen um 12 vor der mensa kriegste schön den kiefer ausgehakt



    Srry Junsg aber ihr seit schon das niveauloseste was diese Uni leider anzubeiten hat.
    Tut der ganzen restlichen Zivilisierten Welt doch bitte einen Gefallen : meldet euch vom Studium ab , werdet werdet landstreicher oder was weiß ich.

    Ihr tut euch übrigends selbst einen Gefallen damit ... mit eurer attitüde werdet ihr sowieso niergends genommen...
  • mit deiner rechtschreibung bist du auch ein fail
  • Srry Junsg aber ihr seit schon das niveauloseste was diese Uni leider anzubeiten hat.
    Tut der ganzen restlichen Zivilisierten Welt doch bitte einen Gefallen : meldet euch vom Studium ab , werdet werdet landstreicher oder was weiß ich.

    Ihr tut euch übrigends selbst einen Gefallen damit ... mit eurer attitüde werdet ihr sowieso niergends genommen...



    wie lmfao schon gesagt hat, lern erstmal ordentlich schreiben du gesichtscarsten :lol:
  • Der Frechling für das Fegefeuer und der Schüchterne für das Paradies
  • Die Klausur war eine einzige und große Frechheit. Ich finde das eine Zumutung und beinahe eine Unverschämtheit vom Lehrstuhl. Um mich herum sind die Studenten teilweise deprimiert und verzweifelt gewesen. Muss man sowas provozieren?
  • gerüchten zufolge soll die klausur nicht heruntergesetzt werden



    ich hab zwar keine Ahnung woher du diese Informationen hast, aber letztes Sem. wurde die Klausur auch auf 34 Punkte (die man brauchte um zu bestehen) herabgesetzt und da haben weitaus weniger Leute negativ über die Klausur geredet (bei einer ähnlich hohen Anzahl an Studenten die mitgeschrieben haben, bzw. noch mehr sogar evt.).......

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
  • Dann schießt sich der Walz aber ein Eigentor.

    Denn 34 Punkte schafft man ja locker durch den MC Teil und Kurzfragen Teil.

    Da kann er es noch so oft erwähnen aber die MC Fragen sind reines Auswendiglernen, auch wenn er die marginal ändert.

    Und seiner Meinung nach besteht man die Klausur ja nur, wenn man "es richtig verstanden hat".
  • Ja das stimmt............aber letztes Sem. waren die MC Fragen auch nicht viel schwerer......sie reden ja auch immer davon das durchschnittlich 11 Punkte bei den MC Fragen (Angabe von vor dem Semester) geholt werden. Hat zumindest ein Übungsleiter behauptet (wurde mir gesagt von einem der letztes Sem. geschr. hat) weiß nciht wie das letztes Sem. war......also rechne mal nicht damit das alle 34 P. haben es wird schon höher gewesen sein, aber es gibt bestimmt auch viele die 20 oder weniger haben.......(und die MCs von letztem Sem. waren nun nicht wirklich viel schwerer im Vgl. zu diesen).......
    Bin mir aber auch unsicher ob diese Klausur runtergesetzt wird
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Alle Diskussionen

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: