Fin Wiederholungsklausur SS 06
  • Hab hier noch ne Klausur vom letzten sem rumliegen.
    angeblich soll es die ja niergendwo geben. :wink:


  • hier der beweis!! 8)

    [hab des bild mal rausgenommen, da es zu groß ist, wir glauben es dir aber trotzdem]
  • SirTobySirToby
    Member, Moderator
    ... na SUPER! Und was soll das deiner Meinung nach bringen? Erstens ist das die Diplom-Klausur und die dazu passende Batchi-Nachschreibklausur SS06 gibt's hier im Download Bereich. Wäre natürlich ganz nett und hilfreich gewesen, wenn du die Klausur rechtzeitig hochgeladen hättest, weil da erstens ein paar Mitleidende ein bisschen aktuelleres Material gehabt hätten und dann auch die Aufgaben hier gegenseitig verifiziert werden könnten... und ganz nebenbei hättest du dann auch ein bisschen was vom "Premium-Zugang" bekommen!
  • JP
    Member, Moderator
    Wie wäre es du lädst die Klausur mal hoch!
  • NikEy
    Member, Moderator
    naja solche typen gibts doch immer.. profitieren, aber bloss nicht teilen...
  • Und mir wirft man vor, dass ich mich hier nicht an den guten Ton halten würde. Ihr spinnt wohl! @die drei über mir.
  • HumstarHumstar
    Member, Administrator, Moderator
    Womit du uns natürlich eines Besseren belehrt hast...
  • Frank82Frank82
    Member, Moderator
    [quote="Uwe aus Kumkularsen"]Und mir wirft man vor, dass ich mich hier nicht an den guten Ton halten würde. Ihr spinnt wohl! @die drei über mir.
    Hehe, na ein Glück, dass ich nichts dazu geschrieben hab. Da bin ich ja grad nochmal davon gekommen ;)

    ...wobei ich will auch was!!! Büddeee. Fällt dir nicht auch was für mich ein? :cry:

    Okay, das war nicht gerade konstruktiv... ich geh ja schon ins Bett. Good night and good luck ;)
  • hab echt nicht gewusst, das die klausur heute geschrieben wird. sorry!!!
    und teilen ist bei mir auch kein problem @ nikey
    und @ sir toby es ist eben nicht die gleiche klausur wie die von den bachelor!!!
    zwei aufgaben sind anders.
  • :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
  • :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Ich glaube, die Klausur wieder untergesezt wird .......
  • natürlich wird die runtergesetzt (hoffentlich auf 10 Punkte) :wink:

    Hab mich lediglich geärgert mir diesen Stress anzutun mit 10 Punkte sammeln, wenn die eh voll für den Arsch waren ...
    Wie all die anderen Vorschreiber auch schon sagten:

    Vorlesung für'n Arsch
    Übungsaufgaben für'n Arsch ...
    hat eh nichts mit der Klausur zu tun, ich hoff, die Nachschreibeklausur läuft besser, die soll ja angeblich leichter werden, da sie vom Schmidt persönlich gemacht wird. Ist halt nur schade um die Rohpunkte
  • Hab mich bei meinem Namen verschrieben. Kumkularsen ist natürlich mein Nachname!
  • natürlich wird die runtergesetzt (hoffentlich auf 10 Punkte) :wink:

    Hab mich lediglich geärgert mir diesen Stress anzutun mit 10 Punkte sammeln, wenn die eh voll für den Arsch waren ...
    Wie all die anderen Vorschreiber auch schon sagten:

    Vorlesung für'n Arsch
    Übungsaufgaben für'n Arsch ...
    hat eh nichts mit der Klausur zu tun, ich hoff, die Nachschreibeklausur läuft besser, die soll ja angeblich leichter werden, da sie vom Schmidt persönlich gemacht wird. Ist halt nur schade um die Rohpunkte



    Lezte Semester bin ich auch durchgefallen.Und für diese Klausur habe sehr sehr viel mit dem Buch gelernt.Heute habe ich nur 3,5 Aufgaben gemacht, weil die Zeit sehr knapp war. :idea:

    Ich glaube, dass die Klausur untergesezt wird.Ich weiss es nicht , was für Schmidt leicht bedeutet.Die Klausur war sowieso schwieriger als lezte Semester und sehr sehr Umfangreich.....
  • Ich fand die Klausur eine absolute Unverschämtheit.
    Selbst wenn ich alle Lösungen gewußt hätte, dann hätte ich ja schon 80 Min. gebraucht, um das überhaupt hinzuschreiben.... :(
  • Ich fand die Klausur eine absolute Unverschämtheit.
    Selbst wenn ich alle Lösungen gewußt hätte, dann hätte ich ja schon 80 Min. gebraucht, um das überhaupt hinzuschreiben.... :(



    Ich weiss es welche UFO die klausur 100% schaffen kann

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: