Bin dabei
  • Zusage IM&Acc heute eingetroffen. bachelor uni frankfurt 1,4, kein gmat, kein toefl, empfehlungsschreiben war sehr gut.. werd aber nach münster gehen :)


  • haha ;) was spricht gegen Ffm?
    Ist Münster so viel besser ;-) ^^
  • inhaltlich spricht es mich mehr an :) und die stadt verspricht ein nettes studentenleben.. :) und münster ist für bwl ziemlich anerkannt!
  • Zusage IM&Acc heute eingetroffen. bachelor uni frankfurt 1,4, kein gmat, kein toefl, empfehlungsschreiben war sehr gut.. werd aber nach münster gehen :)



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: also in IM&ACC kommt man auch mit 2,4 rein!!! und mit einem schlechten Empfehlungsschreiben
  • in frankfurt kommst du in jeden master mit 4.0 oder sogar gerüchten zufolge mit 5.0 bzw. versuchs doch mal ohne bachelor-abschluss in den master zu kommen.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: