Alumni-Mentorenprogramm
  • HumstarHumstar
    Member, Administrator, Moderator
    Was haltet ihr davon? ich finde es ist wirklich eine klasse Idee, die eine super Sache werden könnte, wenn es entsprechend angenommen wird.

• Was haltet ihr davon? ich finde es ist wirklich eine klasse Idee, die eine super Sache werden könnte, wenn es entsprechend angenommen wird.

Im Prinzip finde ich das Programm super. Allerdings weiß ich nicht, ob man sich anmelden sollte, wenn man noch nicht mal das Vordiplom hat.

Kennt sich vielleicht jemand genauer mit dem Programm aus?(>Details)

Gruß
  • Pual
    Member

Im Prinzip finde ich das Programm super. Allerdings weiß ich nicht, ob man sich anmelden sollte, wenn man noch nicht mal das Vordiplom hat.

Kennt sich vielleicht jemand genauer mit dem Programm aus?(>Details)

Gruß

wollte gerade in den kommentaren schon posten das man dazu sagen sollte das dieser service nur für leute aus dem hauptstudium gilt. hab das auf der wiwi-homepage schon gesehn und fand das auch total genial. hab aber dann auch gesehn das man sich erst ab dem hauptstudium bewerben darf und das heisst ich muss mindestens noch ein semester warten :)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: