Chronologische Ordnung der Forenbeiträge
  • Hi!
    Wenn man in einen Thread reingeht, dann steht immer die älteste Eintragung zuerst da. Wäre es nicht sinnvoller, dass man die aktuellsten Einträge oben hinstellt. So muss man nicht lange blättern, um den neusten Eintrag lesen zu können.
    Viele Grüße
    Krobbi :D


  • Nun, das ist sicherlich Geschmackssache - die "natürliche" Leserichtung ist aber tendentiell von oben nach unten. Das merkst du, wenn es zwischenzeitlich nicht einen neuen Beitrag, sondern mehrere gab.

    Das Lesen "im Stack" von unten nach oben ist ... gewöhnungsbedürftig.

    Übrigens, durch die Spalte rechts kannst du schnell zu den neuesten Kommentaren springen.
  • SirTobySirToby
    Member, Moderator
    ... oder ganz einfach über dieses Icon image auf den letzten Eintrag springen kannst!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: