Goethe-Uni keine Elite-Uni?
  • Nimm halt nicht alles persönlich, du bist nicht der Mittelpunkt der Erde. Und natürlich zweifelt niemand an deinen Thesen, Vollkommener!


  • Nimm halt nicht alles persönlich, du bist nicht der Mittelpunkt der Erde. Und natürlich zweifelt niemand an deinen Thesen, Vollkommener!



    Auch das habe ich nirgends geschrieben, du Trottel. Aber hauptsache den andern was in den Mund gelegt (Strohmann gebaut, kannste mal googeln) und dann drüber hergezogen.
  • Der einzige Grund, weshalb Du mich beleidigst, ist dein Hass auf die Gesellschaft. Ich bin dir nicht böse. Du wolltest nicht mich beleidigen, sondern diejenigen, die dir in deinem Leben bisher geschadet haben.
    Ich verzeihe dir!
  • was für ein pack hat sich hier versammelt?
  • worüber regt ihr euch denn auf? keiner zwingt euch hier zu studieren :/, wenn ihr zu gut für Frankfurt seid, dann geht doch an zur Nummer 1, also versuchts zumindest.
  • SirTobySirToby
    Member, Moderator
    Kinners, benehmt euch!
  • Lol
  • Wer spielt denn da dauernd mit der Fernbedienung vom Beamer in der Vorlesung rum? :D Und woher hat diese Person sie überhaupt?^^
  • Haha, wenn der Schlag diese Person erwischt, dann ist Ende im Gelände....

    Aber die letzten 10 Minuten auf Standbild zu drücken, ist schon okay.....
  • Es ist als Bachelorstudent mehr als lächerlich, sich um so etwas Gedanken zu machen.
  • Da holt der Mod persönlich nen drei Jahre alten Thread aus der Versenkung :D

    +1
  • Die einschlägigen Medien haben ja heute schon berichtet: Das neue Hochschulranking ist raus. Der Trend: Es geht weiter abwärts. Von wegen Elite-Uni.

    https://www.timeshighereducation.com/world-university-rankings/2019/world-ranking#!/page/0/length/25/sort_by/rank/sort_order/asc/cols/stats

    Immerhin Platz 44 für die LMU München, Platz 47 für Heidelberg, die angebliche Spitzen-Uni Mannheim immerhin auf Platz 123

    Wir tauchen nicht mal unter den besten 250 auf. Wir sind also laut Definition der THE nicht einmal drittklassig.
  • Ja, wegen lowperformerm wie dir
  • Cool! Hoffe dann wird unsere nicht mehr so überlaufen und alle gehen nach Heidelberg!
  • Diese Rankings kenne ich erst seit ich an der Uni bin. Die Stimmung kocht, hier in gewohnter Eleganz. Ständig das Gefühl sich vergleichen zu müssen. Da habe ich keinen Bock drauf. In erster Linie will ich Studentin sein, nicht Konkurrent.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: