• Hallo zusammen,

    Leider konnte ich wegen der Arbeit dieses Semester nicht regelmäßig zur Vorlesung erscheinen. Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte bei welcher Folie wir gerade genau sind. Zudem wäre es nett, wenn jemand mal die wichtigsten besprochenen Oberthemen nennen könnte.

    Danke schonmal

    LG


  • Hallo zusammen,

    Leider konnte ich wegen der Arbeit dieses Semester nicht regelmäßig zur Vorlesung erscheinen. Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte bei welcher Folie wir gerade genau sind. Zudem wäre es nett, wenn jemand mal die wichtigsten besprochenen Oberthemen nennen könnte.

    Danke schonmal

    LG



    Ich hoffe du meinst OWIN.... Mit dem Skript sind wir sogut wie fertig.. (Noch paar Seiten)
  • bei owin hab ich das slipt eigentlich überhaupt net benutzt..hat vollkommen gereicht die alten klausuren und die tuts zu machen...ist ber bei den meisten prüfungen so...
  • Nein, ich meine Einführung in die wirtschaftspädagogik
  • Weiß wirklich keiner etwas dazu? :(
  • Wurde in OWIP das ganze Kapitel 5 noch besprochen oder nur bis zu einer bestimmten Folie?
  • Hallo,
    weiß vielleicht jemand welchen Textabschnitt er ausgeschlossen hat? Er hatte mal angedeutet, dass man bei einem bestimmten Text nicht alles bräuchte, aber welcher war das? :roll:
  • Also für einen ankreuztest braucht der minnameier aber gaaanz schön lange. Alle anderen Klausuren mit deutlich mehr Aufwand zum korrigieren sind ja fast schon alle raus..... :roll:
  • Hallo zusammen!

    wollte ganz kurz fragen, ob OWIP bei Minnameier zu empfehlen ist? Wie sieht es mit den Noten aus?

    Danke im Voraus!
  • Hallo an alle!

    kann mir jemand die Zugangsdaten für Wirtschaftspädagogik (Minnameier) sagen? Gerne auch per E-Mail: puma135711@yahoo.de

    Danke im Voraus!
  • Grüße an alle,

    weiß wirklich niemand wie die Zugangsdaten sind?

    Wäre für eure Hilfe sehr sehr dankbar..

    LG
  • ...ich würde mich ebenfalls über die Zugangsdaten freuen.
  • [quote="Peter P."]...ich würde mich ebenfalls über die Zugangsdaten freuen.

    Hey, schreibt am mittwoch auch jemand von euch die owip Klausur beim Minnameier und möchte sich eventuell noch etwas austauschen?

    Wäre toll...gerne auch per Mail: gabyidalewitsch@gmx.de
  • Irgendeiner ne Ahnung, warum es in OWIP so lange dauert? Die Klausur ist 4 Wochen her.
  • Die Diskussion ist von 2012 XD
  • Gibt nicht so viele Threads zu OWIP und wollte jetzt nicht extra einen neuen aufmachen. Noten sind auch mittlerweile raus. Bin aber enttäuscht. Habe so gut wie alle Folien auswendig gekonnt und dann ist es ,,nur'' eine 3,0 geworden.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: