• Hey Leute,

    hat schonmal jemand versucht, sich für die im SS 2011 angebotenen Kurse anzumelden? Es werden nämlich bei mir keine Kurse angezeigt. DIe Lehrstühle haben es wohl wieder einmal verpeilt, so wie es aussieht...


  • Habe das auch probiert, es geht auch nicht...
  • die plattform befindet sich doch noch im aufbau, denk so richtig genutzt wird sie dann erst wenn webct ende des semesters abgeschaltet wird. bei olat werden ja fast täglich zusätzliche plugins und module integriert und das erstmal angepasst an die bedürfnisse der uni frankfurt. es gibt bei keinem fachbereich bisher inhalte, so zum reinfinden und mit komilitonen vernetzen für gruppenarbeiten, o ä wirds jetz schon ganz interessant zu nutzen sein, aber für die kursinhaltedenk ich ist dieses semester noch kein parallelbetrieb von olat und webct.
  • der parallelbetrieb im ss 2011 wird aber überall ausdrücklich erwähnt. also entweder versprechen einhalten oder im vorfeld nicht so laut tönen...
  • sie werden doch parallel betrieben, nur wird anscheinend eben nur das webct von den Professoren verwendet...

    aber das wird sich bestimmt noch genauer nächste Woche zeigen
  • inzwischen geht es. es werden die Kurse im OLAT angezeigt,
    ich finde es aber auch echt super, dass einige WEbCt andere OLAT verwenden.... *ironie*
    :-( warum auch einheitlich? ;(
  • [quote="anti olat"]inzwischen geht es. es werden die Kurse im OLAT angezeigt,
    ich finde es aber auch echt super, dass einige WEbCt andere OLAT verwenden.... *ironie*
    :-( warum auch einheitlich? ;(

    Das ist echt sowas von zum kotzen :evil:
    Dann sollen sie doch webct gleich für neue Kurse sperren und nicht so ein Hickhack, sodass man jetzt bei beiden Kurse drinnen hat (von den Profs die den ganzen Kram lieber auf ihre eigene HP stellen mal ganz zu schweigen :roll: )

    Hauptsache mal toll Werbung gemacht - das Geld hätten sie wohl besser in eine Einweisung der Lehrstühle in OLAT verwendet... (oder in ein paar mehr Liegestühle :D )
  • inzwischen geht es. es werden die Kurse im OLAT angezeigt,
    ich finde es aber auch echt super, dass einige WEbCt andere OLAT verwenden.... *ironie*
    :-( warum auch einheitlich? ;(



    Das ist echt sowas von zum kotzen :evil:
    Dann sollen sie doch webct gleich für neue Kurse sperren und nicht so ein Hickhack, sodass man jetzt bei beiden Kurse drinnen hat (von den Profs die den ganzen Kram lieber auf ihre eigene HP stellen mal ganz zu schweigen :roll: )

    Hauptsache mal toll Werbung gemacht - das Geld hätten sie wohl besser in eine Einweisung der Lehrstühle in OLAT verwendet... (oder in ein paar mehr Liegestühle :D )

    OLAT ist der letzte Scheiß-Dreck !!
  • ich raste komplett aus. dieser fiese fickmist geht den ganzen abend schon nicht und ich muss mich registrieren..
  • WORD
  • affen
  • Geht das denn bei irgend einem???
    Ich versuchs heute schon den ganzen Tag!!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: