Aktuelle Bücher für Wiwi B.Sc.(MAR,Fin) & Toefl zu verka
  • Preet
    Member
    "Hallo,

ich verkaufe sämtliche Bücher aus dem Bachelorstudium für Wiwi´s Bereiche Marketing und Finance: Telefonischer Kontakt unter 0151-27063551 oder familiedular@gmail.com

Marketing und VWL:

- Mikroökonomie von Robert S. Pindyck, Daniel L. Rubinfeld,Anke Kruppa, Peggy Plötz-Steger, sehr guter Zustand, Preis: 38€

- Übungen zur Mikroökonomie von Roberts S. Pindyck, Daniel L. Rubinfeld, Jonathan H. Hamilton, Valerie Y. Suslow, wie nue, nur wenig Markierungen, Preis: 19€

- Mankiw VWL von Nicholas Gr. Mankiw, sehr guter Zustand, Preis: 24€

- Arbeitsbuch Makroökonomie von Klaus Dieter John, sehr wenig Markierungen, Preis: 15€

- Mankiw Makroökonomie, 5. Auflage, mit Markierungen, Preis: 20€

- Marketing, Grundlagen für Studium und Praxis von Manfred Bruhn, 7. Auflage, sehr guter zustand, nur Markierungen,Preis: 20€

- Marketing Trends von Anja Förster, Peter Kreuz, Neu,Preis: 38€

- Consumer Behaviour: A European Outlook von Leon G. Schiffman, Leslie Lazar Kanuk, Havard Hansen, 2008, sehr wenig Markierungen,Preis: 43€

- Öffentliches Recht: Grundriss für das Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaft von Hans-Wolfgang Arndt, Walter Rudolf, 14. Auflage, wie neu, ohne Markierungen, Preis: 15 €

- Buchführung. Übungsaufgaben und Lösungen von Gabele, Mayer, 5. Auflage, wie neu, ohne Markierungen, Preis: 20 €

- Kostenrechnung learning by stories von Michael Hommel, super, mit markierungen,Preis: 11 €

- Wirtschaftsprivatrecht: Privatrecht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht von Erst R. Führich, 7. Auflage, wie neu, ohne Markierungen, Preis: 15 €

- Formelsammlung für Wirtschaftswissenschaftler: Mathematik und Statistik von Fred Böker, wie neu, ohne Markierungen, Preis: 15 €

- Handbuch IT- Outsourcing von Thomas Söbbing, Keine Markierung, nur einige Ecken am Außenrand angeschlagen, Preis: 45 €

- Wirtschaftsinformatik von Kenneth C. Laudon, Jane P. Laudon, Detlef Schoder, Top Zustand, Preis: 48 €

Finance:

- Investment und Risikomanagement von Peter Albrecht, Raimond Maurer, 3. Auflage, sehr guter zustand, lediglich eine äußere Ecke angeschlagen,Preis: 38€

Test für Master oder Ausland

- TOEFL iBT (Internet Based Test) 2008 von Pamela Sharpe, Top Zustand mit voll funktionsfähiger Übungscd, Preis: 15€"

• Also viel scheint das Studium bei dir nicht gebracht zu haben, wenn du zu blöd bist, das Forum zu benutzen
  • Cheer :roll:
  • Preet
    Member

Cheer :roll:

Also viel scheint das Studium bei dir nicht gebracht zu haben, wenn du zu blöd bist, das Forum zu benutzen

@ Gast:

Herzlichen Dank für dein konstruktives und vor allem sehr personalisiertes Statement!

Der Grund weshalb ich meine Bücherangebote zudem unter Master - Vertiefung gepostet habe (und ich glaube, darauf spielt deine sehr detailierte Anmerkung an) ist der, dass sich auch im Masterstudium Studenten befinden können, welche Nachschlagewerke zur Wiederholung suchen, bzw. einige von unseren B.Sc. Fächern in ihrem Bachelorstudium noch nicht absolvierten, da sie bspw. an einer anderen Universität/FH ein Bachelostudium absolvierten.

Man nennt dieses Vorgehen diversifiziertes Marketing von Produktangeboten falls du das schon in dem Verlauf deines Studiums gehört haben solltest.

Für den Fall, dass du AGB zu eine verbindliche Themeneinhaltung für die Forennutzungen von Raute haben solltest, kannst du mir diese sehr gerne zukommen lassen. Ich lerne gerne Neues von Leuten wie dir! ;)
  • Mann mann Mann hätte nicht ein Eintrag gereicht? so nimmt dich doch niemand ernst und du Müllst hier alles zu dass man nichts anderes findest
  • Ach Gottchen wie süß, ein aggressives Marketingmäuschen....
  • Für OWIN ein Buch kaufen, da sagt ja schon alles ;-)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: