Zugang Binder Homepage ältere Folien
  • Moisen,

    beim Binder sind noch alte Materialien online, die aber passwortgeschützt sind. Hat jemand früher bei ihm International Money and Finance gehört (angeboten im SS09 und WS 07/08) und weiß die Zugangsdaten noch? Ein gut verständlicher hint wäre sehr nett. ;-)
    Danke im Voraus!


  • Hallo, erinnert sich irgendjemand an den Benutzername und das dazugehörige Passwort zu diesem Kurs?

    Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar ;)
  • Hallo, erinnert sich irgendjemand an den Benutzername und das dazugehörige Passwort zu diesem Kurs?

    Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar ;)



    Der Nutzername entspricht dem Namen des Threaderstellers (zumindest für den IMFI Kurs 09) nur eben klein geschrieben. Das Passwort kenn ich auch, werds aber nicht rausrücken, da der Binder damals ausdrücklich drum gebeten hat, dieses nicht weiterzugeben. So spannend sind die Unterlagen übrigens nicht. Also im Bezug auf eine Klausur gibts da nix rauszuholen. Und ohne Besuch der Vorlesung (man könnts auch Stata Schulung nennen) nützen einem die Files auch nicht viel.
  • ja, war extrem hilfreich, danke. Das passwort kenn ich, mit dem benutzername habe ich verschiedenste Kombinationen versucht, aber es funktioniert halt nicht.
    Keine Sorgen, ich bin ein ganz fleissiger Student, gehe regelmaessig in die Vorlesung, wollte nochmal was vom letzten Semester abchecken. Gott sei Dank, dass Studenten an der Goethe Uni interne Informationen konfidentiell halten.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: