OBRW Vorlesung Zehnder WICHTIG?
  • werden die restlichen noten ebenfalls heute online gestellt :) ?

• werden die restlichen noten ebenfalls heute online gestellt :) ?

hab keine glaskugel aber ich denk mal net... vielleicht in ner woche, vielleicht auch schon in 4-5 tagen würde ich mal sagen
  • 1,0 :lol:
    Lernaufwand von 2 Tagen. So müssen die Ferien anfangen
  • Krasse Sache...

Hier ja wirklich fast jeder eine 1,x oO
  • Eben habe ich auf der Stellenauschreibung der Lehrstuhlseite für Fake-Accounting gesehen, dass die Vorlesung OBRW ab nächstem Semester wohl von einer gewissen Ann-Katrin Bernau übernommen werden soll.

Weiß jemand, warum Zehnder sie nicht mehr hält? Uni-Wechsel, Forschungssemester, Frührente?

Betritt zwar viele hier nicht mehr, aber wäre schade, wenn er geht. Er hat irgendwie immer dazugehört :/
  • Eben habe ich auf der Stellenauschreibung der Lehrstuhlseite für Fake-Accounting gesehen, dass die Vorlesung OBRW ab nächstem Semester wohl von einer gewissen Ann-Katrin Bernau übernommen werden soll.

Weiß jemand, warum Zehnder sie nicht mehr hält? Uni-Wechsel, Forschungssemester, Frührente?

Betritt zwar viele hier nicht mehr, aber wäre schade, wenn er geht. Er hat irgendwie immer dazugehört :/

Forschungssemester beim Gastdozenten? Denk dir mal was originelleres aus.

Er hat deine Foreneinträge gelesen und hat eingesehen, dass die Uni eh den Bach runtergeht, wenn so Leute wie du, hier so einen Bullshit von sich abgeben.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: