Master-Inforveranstaltung
  • Hallo zusammen!

    Kann mir jemand, der heute bei der Master-Infoveranstaltung von 18 bis 20 Uhr war, erzählen obs irgendwas wichtiges gab, was man als Frankfurter Bachelor noch nicht gehört hat bzw. gibt es noch irgendwas was wichtiges, das unbedingt erledigt werden muss? Oder kann ich ab morgen ganz beruhigt in die Vorlesung gehen ohne mich mit "Verwaltungskram" noch beschäftigen zu müssen?

    Danke im Voraus für Informationen!


  • Als Frankfurter Bachelor wurde nichts neues erzählt. Nur, du musst unbedingt die Masterprüfung (wie damals beim Bachelor) unterschreiben und abgeben.
  • Danke schön!
    Ich erinnere mich dunkel. Da musste man doch auch damals noch ca. 100 Euro überweisen. Ist das wieder so? Den Antrag hab ich gesehen, gibt es zumindest auch online. Wegen Geld steht da aber diesmal nichts.
  • Nein es ist kein Geld zu überweisen! Das mit dem Bachelor höre ich zum ersten mal.
  • Was gilt bei der Masterbewerbung als Englischnachweis?
    Muss da zwangsläufig der Toefl eingereicht werden oder tuts auch was anderes? Zum Bsp., wenn man einen Wirtschaftsenglisch- Kurs besucht hat oder gar das Abi- Zeugnis? .:-)
    Danke für Antworten.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: