Vorlesungsempfehlung
  • Hi Leute,

habe das Masterstudium in Frankfurt begonnen und bräuchte da mal eure Hilfe. Welcher dieser Veranstaltungen könnt ihr empfehlen bzw. zu welchen könnt ihr etwas sagen? Wäre echt klasse, wenn ihr da ein bisschen weiterhelfen könntet.

- Strategic Market Management (Klapper)
    - Advanced Management (Friebel/Kosfeld)
    - Jahresabschluss und Jahresabschlussanalyse (Hommel)
    - Mobile Business I (Rannenberg)
    - Management betrieblicher Prozesse (König)

Danke und Gruß

• [quote="Master WiPäd"]Hi Leute,

habe das Masterstudium in Frankfurt begonnen und bräuchte da mal eure Hilfe. Welcher dieser Veranstaltungen könnt ihr empfehlen bzw. zu welchen könnt ihr etwas sagen? Wäre echt klasse, wenn ihr da ein bisschen weiterhelfen könntet.

Danke und Gruß

Warum besuchst du nicht einfach die Vorlesungen die dir bei deinen späteren Beruf weiterhelfen???
    Ich meine du bist jetzt im Master Programm und da solltest du nicht den einfachsten Weg gehen wie im Bachelor sondern den für dich richtigen!!!
  • Mmh...ich denke, dass man in allen Vorlesungen für später etwas lernen kann. Darüber hinaus kann sich eine Vorlesung vom Titel her super spannend anhören und im Endeffekt ist sie das nicht.

Von daher interessiert es mich weiter, welche Vorlesungen davon schon mal besucht worden sind und was eure Meinungen dazu sind!

[quoteMaster WiPäd"]Hi Leute,

Danke und Gruß

Warum besuchst du nicht einfach die Vorlesungen die dir bei deinen späteren Beruf weiterhelfen???
    Ich meine du bist jetzt im Master Programm und da solltest du nicht den einfachsten Weg gehen wie im Bachelor sondern den für dich richtigen!!!
  • Hey ich würde Jahresabschluss beim Hommel machen!

Vorlesung ist super aufgebaut;
    Klausur ist mehr als fair;

Als Wipädler brauchst du auch später die Inhalte (Bilanzierung HGB, Grundsätze etc.).

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: