SMMA
  • Hallo,
    sagt mal, kann mir einer sagen ob die Studenten des letzten Jahres einen "Spicker" also Din A 4 handgeschrieben mit in die Klausur nehmen durfte?
    Danke

• Hallo,
    sagt mal, kann mir einer sagen ob die Studenten des letzten Jahres einen "Spicker" also Din A 4 handgeschrieben mit in die Klausur nehmen durfte?
    Danke

ist doch egal :-) hauptsache wir düfens - oder willst du den ganzen mist entwa auswendig lernen...???
  • Also, wenn du mit SMMA "Services Marketing" meinst, dann ja :-) Sogar getippt, Schriftgröße egal, so lange man's noch ohne Lupe lesen konnte ;-)
  • [quote meinst, dann ja :-) Sogar getippt, Schriftgröße egal, so lange man's noch ohne Lupe lesen konnte ;-)

na in diesem sem wird wohl strateg marketing management gemeint sein- oh man wie unfair sogar getippt :-) wir müssen das zeug handschriftlich verfassen- was ne ungeichbehandlung- ich glaub ich muss mich beschweren :twisted:

:D :D :D
  • [quote meinst, dann ja :-) Sogar getippt, Schriftgröße egal, so lange man's noch ohne Lupe lesen konnte ;-)
    SMMA ist doch Strategic Marketing Managmeent
  • Wollte es nur wegen dem Schwierigkeitsgrad wissen.
    Ich finde die Klausur jetzt nicht sooooooooooooooo schwer, also die vom letzten Jahr, hoffe also das unsere auch so ähnlich sein wird
    Danke für die Antwort und hey wie fies. Mir tut echt die Hand weh vom schreiben und per Computer kann mans eigentlich sogar noch besser lesen...
    LG
  • Wollte es nur wegen dem Schwierigkeitsgrad wissen.
    Ich finde die Klausur jetzt nicht sooooooooooooooo schwer, also die vom letzten Jahr, hoffe also das unsere auch so ähnlich sein wird
    Danke für die Antwort und hey wie fies. Mir tut echt die Hand weh vom schreiben und per Computer kann mans eigentlich sogar noch besser lesen...
    LG

ist raus...
  • und wie ist es ausgefallen?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: