• Konnte die letzten beiden Vorlesungen leider net besuchen, is da irgendwie etwas Außergewöhnliches passiert, dass da jetzt dieses neue Lehrformat benutzt wird?
    Oder hats ihm jetzt einfach nur endgültig gereicht, dass sich die Leute wie Kindergartenkinder verhalten und die Fresse net halten können?


    Herr Hassler lädt die Folien die er in der Vorlesung schreibt nirgendwo hoch oder? Im WebCT is es ja nich, aber is es irgendwo auf seiner eigenen Seite? Er erklärt den Stoff wirklich sehr gut in den Folien.

    Falls es die net online gibt, vielleicht kann ich die Mitschrift von jemandem für letzte Woche Montag und Donnerstag, und diese Woche Montag und Diestag kopieren =p

    Grüße Ömer


  • zieht euch schon mal warm an für die klausur........es wird nur so 5er regnen........aber selbtst schuld. und mit der neuen po gibt . ich freue mich auf das rumgejammere nach der klausur hier im forum........pechhhhh gehabt
  • Konnte die letzten beiden Vorlesungen leider net besuchen, is da irgendwie etwas Außergewöhnliches passiert, dass da jetzt dieses neue Lehrformat benutzt wird?
    Oder hats ihm jetzt einfach nur endgültig gereicht, dass sich die Leute wie Kindergartenkinder verhalten und die Fresse net halten können?



    Ich war zwar nicht dabei (und hab OSTA schon hinter mir), bin aber dennoch neugierig. Was für eine neue Lehrform denn?
  • JT
    Member
    Infos zum neuen Lehrformat findest du hier:
    http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/professoren/hassler/lehrmaterial/stat/index.html

    Ich hatte Prof. Hassler damals auch und da kam es dann auch schon mal vor, dass er wegen der Lautstärke die Vorlesung einfach abgebrochen hat.
    Damals zeigte dieses Mittel die gewünschte Wirkung, im aktuellen Semester anscheinend nicht!

    Sehr schade für die entsprechenden Studenten, zumal Prof. Hassler mit zu den Besten Profs gehört und den Stoff auch sehr gut vermitteln kann.
    Aber gut, letztendlich ist jeder seines Glückes Schmied und wenn man nichtmal eine Vorlesung lang ruhig sein kann, dann hat man hier eh nichts verloren. Denn so viel Respekt sollte man einer Lehrperson schon entgegenbringen, zumal sich das Sturm und Drang eh viel besser zum Quatschen eignet!

    Aber vielleicht ist die jetzige Lösung auch gar nicht mal so schlecht, so tut man wenigstens was fürs Fach und kloppt sich das Ganze nicht einfach kurz vor der Klausur in den Kopf!

    Dennoch wäre es gut, wenn einer mal über die Geschehnisse berichten könnte!
  • wie stell ich ein konfindezintervall für 95% auf???
    was für daten benötige ich?

    was sagt denn der t-wert, p-wert und f-wert aus
    und weis vllt einer was das signifikantsnivau bedeutet???


    DANKE
  • geh in die vorlesung und frag den prof........ach sorry es gibt ja keine mehr
  • Der Hassler ist mit einer der fairsten Profs an der Uni, jeder der die Übungen nacharbeitet kann mit bestem Gewissen in die Klausur gehen.... die VL hat er bei uns auch mal abgebrochen, es gibt einfach zu viele Penner in den ersten Semestern, das gute ist, die reduzieren sich im L aufe des Studiums erheblich :D :D Viel Glück
  • hassler klausuren sind easy. weba und entorf sind um einiges härter.
  • OSTA Noten sind online!!!!!!!!

    8-)
  • Na @Mind was hast du?
  • Anonymous schrieb:

    Der Hassler ist mit einer der fairsten Profs an der Uni, jeder der die Übungen nacharbeitet kann mit bestem Gewissen in die Klausur gehen.... die VL hat er bei uns auch mal abgebrochen

    Hat er bei uns auch mal gemacht. War wohl etwas zu laut in der vorlesung.....dann meinte er "So kann ich nicht arbeiten" und hat dann aufgehört.........die Leute haben geklatscht!!!!! :\

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: