Klausureneinsichten
  • HumstarHumstar
    Member, Administrator, Moderator
    Ich habe vor, wie im letzten Semester die Termine der Klausureinsichten zusammenzufassen und als Download (ohne Vorlauf, für die, die das jetzt fragen würden) anzubieten.

Also bitte schreibt mal Termine, die ihr wisst und ich fasse die dann zusammen.

• HumstarHumstar
    Also ich haber jetzt erstmal den Termin von
    [list]Makro: Mittwoch, 29.03.2006 12-18h
    P-Recht: 31.03.06 10-12h
    Mathe2: Anfang Mai
    [/list:u]
  • Roddy
    Member
    Mathe 1: 28.03.
  • Wipo: 27.03 ab 9.30 Uhr in H 1.(Nur bei vorheriger Anmeldung im Sekretariat des Lehrstuhls)
  • HumstarHumstar
    Sehr gut, sehr gut.

@Roddy: Weißt du auch wo und in welchem Raum?
  • Pual
    Member
    MATHE1

Die Klausureinsicht zu Mathe 1 findet am Dienstag, dem 28.03., um 16 Uhr und am Donnerstag, dem 20.04., um 18 Uhr jeweils in Raum 201 A statt.

STASI 1

Die Klausureinsicht findet am 28.04.06 von 9 bis 12 Uhr statt.

Um Ihre Klausur einsehen zu können, müssen Sie sich im Sekretariat des Lehrstuhls unter der Nummer 069/79828863 anmelden.

Sie können sich ab dem 20.04.06 jeweils Mittwochs von 14 bis 16 Uhr und Donnerstags von 9 bis 12 Uhr anmelden (oder persönlich in Raum 422C). Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie einer Kommilitonin bzw. einem Kommilitonen eine Vollmacht auszustellen damit diese bzw. dieser die Einsicht für Sie durchführen kann.

Ö-RECHT

Die Klausureinsicht findet statt am 30.3., 14-16h und am 21.4.2006, 13-15 Uhr in J 906/908a.
    Eine Anmeldung hierzu ist nicht erforderlich.

MAKRO

WICHTIGER TERMIN: EINSICHTNAHME IN DIE KLAUSUR MAKROÖKONOMIE I
    Die Einsichtnahme in die Klausur Makroökonomie I findet - NUR NACH VORHERIGER ANMELDUNG PER E-MAIL UNTER geldpolitik (...) wiwi.uni-frankfurt.de - am Mittwoch, 29.03.2006 zwischen 12.00 Uhr und 18.00 Uhr im Raum 108 B statt. Bitte beachten Sie folgende wichtige Hinweise:
    - Geben Sie bei der Anmeldung bitte Namen und Matrikelnummer an!
    - Die Anmeldung kann nur bis zum 27.03.2006 12.00 Uhr s.t. erfolgen.
    - Bringen Sie zur Einsichtnahme Ihren Personalausweis und Ihren Studierendenausweis mit!
    - Wenn Sie nicht selbst kommen können, kann auch ein Vertreter für Sie die Klausur einsehen. Stellen Sie dann eine entsprechende VOLLMACHT für diese Person aus und weisen Sie sie an, Ihren Personalausweis mitzubringen!
    - Bringen Sie bitte keine Schreibgeräte und keine Taschen mit!
    - Der Raum 108 B kann nur vom Foyer im ersten Stock des Hauptgebäudes direkt betreten werden (rechte Tür).
    - Bedenken Sie, dass dies der einzige Termin zur Einsicht sein wird!
    - Während der Einsicht werden keine inhaltlichen Fragen beantwortet. In den nächsten Tagen wird eine Musterlösung der Klausur ins Netz gestellt werden. Sehen Sie sich diese vorher genau an, bevor Sie Einsicht nehmen!

MATHE2

Die Einsicht der Klausur "Mathematik für Wirtschaftswisenschaftler 2" findet Anfang Mai statt. Der genaue Termin wird selbstverständlich rechtzeitig bekannt gegeben.
  • HumstarHumstar
    Mensch suuuper. Wunderbar zu sehen, wie schnell hier geantwortet wird... Werde mich dann morgen dransetzen und übermorgen kann man damit rechnen.
  • Anmerkung zu Precht:

Freitag, 31.3.06 10-12 UND 13-16 Uhr, Raum 705 a, keine Voranmeldung erforderlich

STA2: Mittwoch, 19.4.06, 10-14 Uhr, Raum 430 B, Voranmeldung ab 10.4.06 unter 069/79828863 (nur MI 14-16, Do 9-12 Uhr)

Was mir persönlich aus dem 3.Semester noch fehlt ist URE ;-)

Ach ja: TOP SERVICE ;-)
  • HumstarHumstar
    Ok, der Download steht jetzt zur Verfügung. Wir brauchen auf jeden Fall noch Termine aus dem Heuptstudium und was ist eigentlich mit den Bachelorfächern?
  • URE1 Einsicht ist am 25.04.2006 von 18-20 Uhr im Hörsaal H2
  • Einsicht Mathe 2:
    Mittwoch, den 10. Mai, von 16-18 Uhr statt. Der Hörsaal wird noch bekannt gegeben.
  • Wird bestimmt nen lustiger Nachmittag......

scheisssssss 9 Pkt.
  • HumstarHumstar
    So, der Download wurde aktualisiert. Bitte weiterhin neue Termine beitragen.
  • Mathe 2 Einsicht ist übrigens in H 11

Was TOP wäre: Ordnen der Einsichtstermine nach Datum ;-)

(Ja, was sind wir alle bequem ;-))
  • HumstarHumstar
    Ok, mache ich heute sobald ich von der Arbeit zurück bin ;)
  • was sollen der scheiß warum ist di einsicht erst im mai?

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: